Der Chef

Mein Name ist Heinz B. Niehus.

Im Jahr 2005 habe ich mich in den Bereichen Verwaltung, Vermittlung sowie Pflege von Immobilien mit einem Büro in den eigenen vier Wänden selbstständig gemacht. Nach dem diese Räume für den normalen Tagesablauf nicht mehr ausreichten, wurde das Büro auf den jetzigen Standort (Lingen, Meppener Str. 94) verlagert.

In den Folgejahren erhöhte sich die Anzahl der Kunden. Um korrekt und effektiv zu arbeiten, habe ich die Gewichtung des Bereiches Objektpflege minimiert und die Bereiche der Verwaltung und Vermittlung als zentralen Geschäftsbereiche gestärkt.

Auf Grund der immer komplexeren Aufträge habe ich eine Weiterbildungsmaßnahme als DEKRA° zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung D1 erfolgreich abgeschlossen. In den Bereichen Rechte und Belastungen sowie Sachwertermittlung mittels NHK 2010 wurden weitere Bereiche kompetent erweitert und abgedeckt.

  •  Sachverständiger für Immobilienbewertung
  • Verwaltung von Miet-, WEG- & Gewerbeeinheiten
  • Immobilienmakler [§34c GewO]

Dreh- und Angelpunkt meiner Arbeit ist der Werterhalt Ihrer Immobilie. Einfach:

Ihre Immobilie ist bei mir in "guten Händen".

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihr
Heinz B. Niehus